Mini Schwiiz - Dini Schwiiz

So bist du dabei (vielleicht)

  • Die Dreharbeiten in der Runde „Graubünden“ finden voraussichtlich vom 17. – 21. November 2020 statt. Die Kandidat*innen (nachfolgend: Kandidat) sind von Dienstag bis Samstag ganztags in den Dreh involviert.

  • Im Vorfeld gibt es ein Telefoninterview (ca. 45 Minuten) und zudem schickt der Kandidat ein kurzes Bewerbungsvideo von sich ein. Wichtig, der potenzielle Kandidat muss sich qualifizieren und ist bei Interesse noch nicht automatisch in der Sendung mit dabei.

  • Aus den fünf Kategorien (Freizeit, Musik, Kulinarik, Tradition und Natur) darf der Kandidat drei Kategorien auswählen. Die anderen Mitbewerber sollten mindestens bei einer Kategorie durch eine Aktivität einbezogen werden.

  • Die vorgestellten Orte/Kategorien werden am Ende des Tages von den anderen Kandidaten mit einer Punktzahl von eins bis zehn bewertet.

  • Der/Die Gewinner/in mit den meisten Punkten am Ende der Woche erhält CHF 1‘000.-

  • Die Sendung wird täglich um 18.15 Uhr auf SRF 1 ausgestrahlt und ist zudem jederzeit online abrufbar

Das Kandidaten-Handout der itv studios gibt dir noch weitere Informationen zum Ablauf, zu den Möglichkeiten etc.

Für weitere Fragen wende dich bitte an Martina Bütler von itv studios. Sie ist mit der Nummer 044 533 17 53 erreichbar.

Wir würden uns freuen, wenn Landquart dem breiten schweizer Publikum vorgestellt werden würde! Und wenn wir noch eine kleine Nebenrolle spielen dürften... das wäre Hammer! Also, viel Erfolg euch Interessierten!