199., 200., 201. Mitglied

Im Herbst 2020 haben wir unser erstes Zwischenziel erreicht

Am 5. Dezember 2020 war es soweit: Wir durften unser 199., 200. und 201. Mitglied bei LandquartKultur begrüssen.

An diesem regnerischen Samstag konnten wir uns endlich auf dem Kreuzplatz in Landquart treffen. Der fast komplette Vorstand fand sich ein und hatte drei kleine Präsente von Ulla Bosshard im Gepäck. Natürlich möchte man den eingeladenen Gästen nicht mit leeren Händen gegenüberstehen!

Emerita Bottari-Lüthi, René Brun und Joel Zysset heissen die 200., 201. und 199. Mitglieder. Ein kleiner Schwatz auf dem Platz, einige Informationen über unseren Verein, unsere Ziele und Visionen dargelegt, ein paar Fötali, Geschenke und schon durften die heutigen Ehrengäste wieder zurück nach Hause.

Auch wenn wir diese Zwischenziel nicht in einem etwas gemütlicheren Rahmen feiern konnten - Pläne dazu wurden gemacht, aber - naja, ihr wisst schon - haben wir uns gefreut, dass wir wenigstens eine kleine Zusammenkunft organisieren konnten.

Für das 300. Mitglied lassen wir uns wieder etwas einfallen ;)

Zurück