6. Vereinsversammlung

Obligate Traktanden und gemütliches Beisammensein

In diesem Jahr fand unsere Vereinsversammlung im Forum Landquart statt. Das sich seit Januar 2023 wieder in Gemeindehand befindende Forum Landquart ist perfekt geeignet für Anlässe wie diesen.

Pünktlich um 19.00 Uhr eröffnete das Handorgelduo Holztruhaboda mit Nino Bernardini und Mathias Spreiter unsere Versammlung.

Die ersten Traktanden wurden zackig abgehandelt und von den Anwesenden gutgeheissen.

Der Jahresrückblick mit Bildern aus dem Vereinsjahr und erneuter musikalischer Begleitung durch die "Holztruhabödler" nahm uns in die vergangenen Monate mit. Wir durften tolle Anlässe erleben! Schön, dass du dabei warst.

Danach ging es in den finanziellen Teil über. Die Finanzen wurden durch Dorothea Danuser erläutert, die Revisoren trugen ihr positives Ergebnis vor und so konnte das Mikrofon an Cornelius Raeber weitergegeben werden. Das Jahresprogramm fürs das kommende Vereinsjahr 2023 wurde vorgetragen und schmackhaft gemacht.

Mathis Gansner, Facility Manager des Forum Landquart, gewährte uns spannende Einblicke in die Aktivitäten des Forum Landquarts. Er stellte uns das Forum-Team vor und informierte uns über die Änderungen, die in der Leitung des Forums stattgefunden haben. Vielen Dank Mathis für eine spannenden Erklärungen und Einblicke in euren Alltag!

Nicht vergessen möchten wir die kurze Erwähnung, dass alle Vorstandsmitglieder sich für ein weiteres Engagement zur Verfügung gestellt haben und auch von der Versammlung gewählt wurden. Wir danken euch für das Vertrauen in unsere Arbeit.

Zum Abschluss spielte das Handorgelduo erneut auf und die Mitglieder schlenderten ins Foyer, wo uns ein kleiner Happen aufgetischt wurde.

Wir danken

  • den anwesenden Mitgliedern, die den Weg an die Vereinsversammlung gefunden haben
  • Nino Bernardini und Mathias Spreiter für die lupfigen Töne
  • dem Forum Landquart-Team für das bereitstellen unserer Räumlichkeiten

Folge uns auf Facebook und bleibe auf dem Laufenden - und drück doch grad noch "gefällt mir". Danke!

 

Zurück