ArchitekTour Landquart

Köbi Gantenbein führte am Samstag ab 9.00 Uhr eine muntere Schar von rund 60 Architektur-Interessierten  durch Landquart. Sicherlich ging es vielen Teilnehmer gleich: Sie laufen täglich durch Landquart, sehen jedoch viele Details nicht.ug

So führte uns die Tour vom Bahnhof der Landquart entlang zum Tscharnerhof, die Bahnhofstrasse hinauf, beim Holländer genossen wir eine kurze Pause bei schönstem Sonnenschein, bevor es dann zur Katholischen Kiche, der Vilanstrasse entlang, über den Plantahof zur Primarschule und zur reformierten Kirche weiterging.

Die drei Stunden vergingen im Flug, wir wissen sehr viel mehr über die Gebäude in unserem Dorf und Danken Köbi Gantenbein herzlich für seine spannende, lustig-interessante Tour.

Auch danken wir euch allen, die so zahlreich erschienen sind. Gerne auf ein ander Mal.

Zurück