5. Singer-Songwriter-Abend

Mini Open-Air

" Endlich! LandquartKultur erwacht wieder zum Leben - ach, wie freuen wir uns, dass wir uns wieder treffen dürfen."

So haben wir diesen Event angekündigt - und ja, wir sind definitiv erwacht!
Wir haben gelauscht, gewippt, mit der Hand den Takt mitgeschlagen ... und die Bühne mit dem Wischmop trocken gehalten!
Auch wenn es eher ein mittelmässiger Spätherbstabend war, mit Regen und einem frischen Wind, liessen wir es uns nicht nehmen, beim Holländer die Terrasse zu beschlagnahmen und uns 4 Stunden tollen Landquarter Sound zu gönnen!

Evelyne Hess & Loris Zanolari machten den Auftakt mit Piano, Sax und Klarinette und stimmten uns so patschifig in den Abend ein und liessen uns easy mitjazzen.

ma.re acoustic coverten verschiedene Titel - wir möchten nicht sagen, Ohrwürmer, aber doch Songs, die man sicher auch mitsingen hätte können. Rockig, sec mit zwei Gitarren und Gesang.

Nach der Gottesdienstpause (in der katholischen Kirche gegenüber ;) ) nahm Sergio Castelberg Fahrt auf. Seine Stimme harmonierte einmal mehr mit der Gitarre und versetzte so Zuhörer*innen und Personal vom Holländer in Begeisterung.

Spätestens jetzt wurde es rockig! Accu Paragraph wie gewohnt mit Zupf unterwegs. Ihre Songs nehmen uns mit in spanische Gefilde und bringen uns wieder "zruck uf Landquart".

Nach dem gemütlichen Beisammensein hiess es "aufräumen" - was aber mit den vielen helfenden Händen ruckzuck erledigt war! Danke auch hier allen Mithelfenden.

Es hat geregnet, gewindet, die Anlage fast unter Wasser gesetzt - aber wir alle hatten unseren Spass, genossen die Musik und das "reale" Gegenüber und wir dürfen sagen, dass wir zusammen mit dem Holländer & Team und den Musikern wieder einmal einen tollen LandquartKultur-Event auf die Beine gestellt haben.

Folge uns auf Facebook und bleibe auf dem Laufenden - und drück doch grad noch "gefällt mir". Danke!

Zurück