Edgar Herrmann

Einblicke in unsere Kultur

Um euch weiterhin mit Spannendem aus der Landquarter Kultur zu bedienen, stellen wir euch an dieser Stelle immer mal wieder interessenate Kurzfilme unserer Künstler und Kulturschaffenden vor.

Wir beginnen heute mit Edgar Herrmann - Autor, Maler, künstlerisch kreativ. Edgar Herrmann wohnt in Igis (ein Umzug steht bevor) und gewährt uns Einblick in sein Schaffen.

Interviewt wurde Edgar Herrmann von Cornelius Raeber. An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an Andrin Casutt, der für uns die Filme (es werden noch weitere folgen) gedreht und geschnitten hat. Toll, dass wir auf Nachwuchs-Freiwillige zählen dürfen!

Ach ja - nebenbei - Edgars Bilder dürfen auch erworben werden. Meldet euch bei Edgar Herrmann, er freut sich über euer Interesse!

Zurück