LQ SchwarzWeiss - Finissage

Fotoausstellung Werner Heck - Finissage & Versteigerung

Die Finissage der Foto-Ausstellung Heck fand im Gegensatz zur Vernissage, der gut 60 Personen beiwohnten, im kleinen, ja fast schon familiären Rahmen statt.

Nur ein paar wenige Interessierte wagten sich an diesem verhangenen Sonntagabend nochmals aus dem Haus und nahmen an der Versteigerung der Fotos aus der gut besuchten Fotoausstellung teil.

Alle Anwesenden, Vorstand und Auktionator Andi Senn inklusive, boten fleissig mit. Fazit: ein munteres Bieten in lockerer Stimmung, angetrieben vom Wunsch, die persönlichen Lieblingsfotos zu ergattern, ein gut gelaunter Auktionator, der locker und humorvoll durch die Versteigerung führte und erfreute Gesichter beim Zuschlag….

Kurzum: „Schön isch’s gsi….zum Erschta, zum Zweita, zum Dritta!"

Folge uns auf Facebook und bleibe auf dem Laufenden - und drück doch grad noch "gefällt mir". Danke!

Zurück