Landquart SchwarzWeiss

Fotoausstellung Werner Heck

Andreas Thöny eröffnete die Vernissage der Ausstellung "Landquart SchwarzWeiss - Fotoausstellung über die Gemeinde von Werner Heck"

Ein Jahr später als geplant durften wir die lange im Voraus organisierte Ausstellung der Bilder über unsere Gemeinde dem Publikum freigeben. So sind auch zahlreiche Interessierte unserem Aufruf gefolgt und haben den Fakten gelauscht und die Bilder von früher angeschaut.

Mit Piano (Katarina viniikaiinen) und Geige (Minna Schmied) wurde der Anlass umrahmt, ein Apéro (von Schoggi und mehr ...) umrandete den geselligen Teil des Abends.

Wir danken allen Beteiligten herzlich und weisen dich darauf hin, dass die Ausstellung bis am 28. November im Evangelischen Kirchgemeindehaus besichtigt werden kann.

Folge uns auf Facebook und bleibe auf dem Laufenden - und drück doch grad noch "gefällt mir". Danke!

Zurück