Songer-Singwriter

Einheimische Bands auf der Bühne des Kroc-Pubs in Landquart

Wir durften einmal mehr mitwippen, mitsingen und einen fröhlichgeselligen Musikabend geniessen!

Auch wurden wir Zeuge von einem "ersten Mal" - der erste Auftritt vor grossem Publikum, der sicher auch eine Menge Mut erforderte. "The Clown from Mastrils-City" - Renaldo Kleboth - hat diesen Mut aufgebracht und spielte uns sein erstes Konzert ever. Mit Gitarre und Mikrofon ausgestattet präsentierte er uns sein Repertoire mit nordischen Tönen versetzt. Irische Lieder, rauhe Stimme und zum Schluss noch der Song von Bob Dylan - wir gratulieren zum Auftritt.

Die Band "Rundum" übernahm das Mikrofon und fing ihren Auftritt mit einem tollen, a capella gesungenen, dreistimmigen Lied. Wikinger und Seemänner erschienen vor dem inneren Auge - gepaart mit kargen Landschaften auch hoch im Norden. Einen tollen Gig haben diese drei Männer hingelegt!

Sergio Castelberg, wer kennt ihn nicht. Auch wird durften während den meisten Songer-Singwriter-Abenden seinen teils selbstkomponierten Liedern lauschen. Und natürlich durfte "Folsom Prison" von Johnny Cash nicht fehlen! Danke für die Stimmung, Sergio!

Den Abschluss übernahm BenBooHow & Koch. Cornelius Raeber und Peter Koch - auch bekannt als Bandmitglieder bei AccuParagraph - fetzten mit uns auf Mitternacht zu. Fantastisch, was zwei Stimmen, eine Gitarre und ein Cajon für Lieder hervorbringen können!

Wir danken

  • dem Kroc-Pub Landquart für die Gastfreundschaft
  • Sergio Castelberg für das Bereitstellen seiner Anlage und den Soundcheck
  • den Musikern fürs Verbreiten der tollen Stimmung
  • und jeder einzelnen und einzelnem Besucher:in, dieder mit uns den Samstagabend verbracht hat.

Folge uns auf Facebook und bleibe auf dem Laufenden - und drück doch grad noch "gefällt mir". Danke!

 

Zurück