Vereinsversammlung

Vereinsversammlung LandquartKultur in der Casa Rossa

Was für ein gelungener Abend!

In der Casa Rossa, Atelier Sonja Knapp, wurden wir herzlich willkommen geheissen.

Erhöht über den metallenen Skulpturen und mitten in Bildern durften wir unsere Versammlung abhalten.
Während der Versammlung lauschten wir immer wieder den Klängen von "Ensemble Young Winds" der Musikschule Landquart und Umgebung. Vielen Dank an Loris Zanolari und den Musikerinnen und Musikern!

Nach der Versammlung durften wir mit einem gefüllten Glas und feinen Häppchen von Claudia Schluchter, stilvoll naschen, Malans durch die Ausstellung schlendern. Sonja Knapp und Désirée Dosch haben sich um uns gekümmert, Fragen beantwortet und so zu einer tollen Atmosphäre beigetragen. Vielen Dank!

Der Vorstand bedankt sich auch bei Nadja, die uns mit süsser Schokolade beschenkt hat. So macht Vorstandsarbeit Spass!

Folge uns auf Facebook und bleibe auf dem Laufenden - und drück doch grad noch "gefällt mir". Danke!

Zurück