ZeitZeugen Igis

Andy Florin erzählt

Wir haben gelauscht, gelacht und seinen Geschichten zugehört. Andy Florin hat als unser "ZeitZeuge aus Igis" tolle Berichte aus einer früheren Zeit erstattet.

Rund 60 interessierte Besucher verbrachten einen tollen Abend in den Räumlichkeiten des Primarschulhauses in Igis. Randy Jost hat diesen Abend mit seiner Filmkamera begleitet und bei einem gemütlichen Apéro unterhielten sich die Gäste in kleinen Gruppen. Herzlichen Dank auch an Loris und Gimmi Zanolari für die musikalische Begleitung.

Danke für das Dabeisein, das Zuhören und das Interesse an unseren Veranstaltungen!

Folge uns auf Facebook und bleibe auf dem Laufenden - und drück doch grad noch "gefällt mir". Danke!

Hast du diesen tollen Abend verpasst? Klick dich auf unserere Website und schaue die ZeitZeugen-Filme an
Bitte beachte: Die Seite braucht vllt ein wenig länger, bis sie geladen ist. Danke für deine Geduld.

Zurück