175 Jahre LQ Wuhr - verschoben!

Landquart

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Geschätztes Mitglied, geschätzte Interessierte

Ja, jetzt hat es uns doch unser Programm durcheinandergewirbelt!

Die Erläuterung der Wuhrungsgeschichte, so spannend sie ist, so sehr wir uns darauf gefreut haben, wird verschoben.

Der Programmchef lief in den letzten Wochen bezüglich der Organisation auf Hochtouren! Er telefonierte, diskutierte, klärte ab, sass mit Experten zusammen ... er hat wirklich alles gegeben, um diesen im Oktober geplanten Event auf die Beine zu stellen.

Leider führen Abwesenheiten, Jobwechsel und andere kleine Knörze dazu, dass wir diesen Anlass verschieben müssen.
Wann genau wir für dieses Projekt parat sind, wissen wir heute nicht. Aber dass wir es in den nächsten Monaten durchführen können, davon sind wir überzeugt.

Bleib also dran, folge uns auf Facebook, abonniere unseren Newsletter. Dann verpasst du keine Infos zu diesem Anlass.

Wir danken dir für dein Verständnis.

 

Zurück