Besichtigung Alte Riedmühle mit Konzert

Alte Riedmühle, Landquart Fabriken

Wir treffen uns um 19.00 Uhr in der Alten Riedmühle, Untermühleweg 6 in Landquart Fabriken und werden durch die Gemäuer der Alten Mühle geführt. Daniel Huber erklärt uns, wie die Mühle funktioniert hat und wie sie zu dem geworden ist, was wir heute sehen.

Diesen spannenden Erzählungen folgt eine Darbietung des Trios Johannes Göddemeyer (Gesang), Nina Schmid-Kunz (Märchenerzählerin) und Omar Barone (Piano) mit dem Titel "Ach wenn mir's nur gruselte". Ihr wisst - der Name ist Programm! Lasst euch in einen schauerlich-schönen Abend mit Volksmärchen und Balladen entführen.

Im Anschluss serviert uns der Claro-Laden einen kleinen Happen.

Das Plakat als PDF kannst du hier herunterladen. Hilfst du uns, dieses zu verteilen? Aushang am Firmenbrett, mailen oder auflegen. Wir danken dir!

Zurück