Flucht & Heimat

Bibliothek Landquart und Umgebung (Bahnhofstrasse 9, Landquart)

Landquarter*innen mit tibetanischen Wurzeln nehmen uns mit in die Vergangenheit.

Sie erzählen ihre Geschichten. Lassen uns an ihren Erinnerungen an die abenteuerliche Flucht teilhaben und bringen uns ihre Traditionen näher.

LandquartKultur feiert das Jubiläum "5 Jahre Schweizer Vorlesetag" im Rahmen eines Themas, das leider nie an Aktualiät verliert. Und doch möchten wir mit farbigen und fröhlichen Elementen dafür sorgen, dass die Leichtigkeit nicht abhanden kommt.

Der Abend beginnt um 19.00 Uhr, bitte trefft schon etwas früher ein.

Nach einer kurzen Begrüssung wird es bunt, interessant, nachdenklich und spannend. Lass dich in eine andere Welt entführen und geniesse diesen Abend zusammen mit uns.

Folge uns auf Facebook und bleibe auf dem Laufenden.

Zurück