Mühletag 2023

Mühl im Ried mit Daniel Huber

Wir feiern unsere Mühle - der Schweizer Mühletag findet wieder statt

Auch in diesem Jahr möchten wir zusammen mit Dani Huber der Landquarter Bevölkerung und allen Interessierten die Möglichkeit geben, die Mühle Ried zu besichtigen.

Die Mühle-Feier beginnt um 13.00 Uhr und dauert bis in den späten Nachmittag hinein.

Wir offerieren eine feine Polenta direkt vom Feuer und Getränke.

Erfahre mehr über die Mühle und über das Korn, das gemahlen wurde

Nutze die Möglichkeit, an einer Führung teilzunehmen. Diese sind wie folgt geplant:

13.00 | 14.00 | 15.00 Uhr

Peer Schilperoord erklärt uns unter anderem, wie früher mit der Mühle Getreide gemahlen wurde. Diese interessanten Vorführungen sind geplant um

13.30 | 14.30 | 15.30 Uhr

 

Natürlich verschiebt sich so ein Anlass nicht, weil ein paar Tropfen vom Himmel fallen. In diesem Fall: Pellerine und Gummistiefel anziehen und trotzdem vorbei kommen!

Die Parkplätze der CEDES stehen für die Besucher zur Verfügung.
Wir möchten darauf hinweisen, dass Programmänderungen möglich sind. Danke für deine Flexibilität!

 

Zurück