Vereinsversammlung

Forum Landquart, Saal Pizalun (Schulstrasse 78, Landquart)

Wir treffen uns!

Das Vereinsjahr ist zwar schon in vollem Gange, und doch ist die Vereinsversammlung so etwas wie der offizielle Startschuss ins neue Jahr.

Begleite uns an diesem Abend, höre was war, was wird und auch, was Alexandra Liebermann (Eventmanagerin) über das Forum Landquart zu erzählen weiss.

Wir treffen uns um 19.00 Uhr im Forum Landquart.

Und für die "alten Hasen" in unserem Verein ist es nichts Neues, dass wir anschliessend an die Versammlung einen kleinen Apéro springen lassen und gemeinsam eine gemütliche Zeit verbringen. Das Duo "Holztruhaboda" mit Nino Bernardini und Mathias Spreiter handörgalat für uns.

Die Einladungen für die Mitglieder werden rechtzeitig verschickt.

Folge uns auf Facebook und bleibe auf dem Laufenden.

Zurück