ZeitZeugen Landquart

Evang. Kirchgemeindehaus, Landquart

Spannendes aus früheren Zeiten

In Erinnerungen schwelgen. Geschichten von früher lauschen. Erfahren, was war. In unserer Serie "ZeitZeugen" laden wir Persönlichkeiten aus Mastrils, Igis und Landquart ein und geben das Mikrofon ab, um Spannendes und Interessantes aus vergangener Zeit zu erfahren.

Am 18. November 2021 erzählt uns Chris Brändli aus seinem Leben, aus der Politik-Welt, lässt uns in die letzten Jahrzehnte eintauchen und bietet uns Zuhörern spannende Einblicke in das, was war.

Wir treffen uns um 19.00 Uhr im Evang. Kirchgemeindehaus in Landquart und werden den Abend mit Chris Brändli's Erzählungen, Musikbegleitung der Musikschule Lanquart und Umgebung und einem kleinen Apéro geniessen.

Wie immer freuen wir uns auf zahlreiches Erscheinen, Weitersagen und Freundemitbringen!

Bitte nehmt nebst dem Zertifikat einen gültigen Ausweis mit. Dankeschön.

Weitere Informationen folgen in Kürze auf dieser Website - oder du folgst uns auf Facebook und bleibst auf dem Laufenden.

ZeitZeugen Igis: Chris Brändli erzählt bei LandquartKultur, Landquart

Zurück