ZeitZeugen LQ '22

Landquart (Technopark Graubünden, Bahnhofstrase 11)

Luzi Schmid (Papeterie und Spielwaren Schmid, Landquart) erzählt

Wir denken, wir müssen ihn nicht vorstellen. Luzi Schmid.

Alle, die Schreibwaren oder Spielzeug kaufen, sind ab und an in seinem Geschäft an der Bahnhofstrasse in Landquart. Alle, die mit Leichtathletik in Berührung kommen, kreuzen seinen Weg. Luzi Schmid gehört zu Lanqduart. Und er wird aus seinem Leben, seinen Erlebnissen und vielleicht auch von seinen Jugendstreichen erzählen.

Wer Luzi Schmid kennt, weiss, dass er spannende Geschichten auf Lager hat! Dass er viel von früher erzählen kann und dass diese Erzählungen spannend und lustig sind. Und wir freuen uns, dass er dies für uns im Rahmen der ZeitZeugen-Serie machen wird!

Wir treffen uns also im Technopark Graubünden (Gebäude Bibliothek) und sind gespannt, welche Geschichten er uns zum Besten bringt.

Ein kleiner Apéro darf auch dieses Mal nicht fehlen, die Landquarter Ländlerfründa lockern den Abend mit ihrem Spiel auf.
Ein Anlass, den man nicht verpassen darf!

Wir treffen uns am Donnerstag, 29. September 2022 | 19.00 | Technopark Graubünden, Bahnhofstrasse 11

Folge uns auf Facebook und bleibe auf dem Laufenden.

Zurück