ZeitZeugen Mastrils '22

Mastrils

Gret Janett erzählt

Dieses Mal machen wir halt am Rösliplatz - und zwar symbolisch.

Gret Janett erzählt aus ihrem Leben. Und da spielt eben dieser Platz auch eine Rolle darin.

Ob sie uns darüber erzählt und welche Geschichten sie sonst noch parat hat - lassen wir uns überraschen!

Wir freuen uns, wenn auch du dabei bist und ihren Antworten auf unsere Fragen lauschst.

Wir treffen uns am 8. September um 19.00 Uhr. Das Restaurant Tanne wird uns empfangen und mit einem kleinen Happen und mit Musik wird es ein wunderschöner Abend werden.

Bist du mit dabei?

 

Folge uns auf Facebook und bleibe auf dem Laufenden.

Im Rahmen von ZeitZeugen erzählt Greth Janett aus ihrem Leben - organisiert von LanquartKultur. Bild von Posthaltestelle Rösliplatz, Mastrils, wo Greth Janett gewohnt hat

Zurück