ZeitZeugen Mastrils

Spannendes aus früheren Zeiten

In Erinnerungen schwelgen. Geschichten von früher lauschen. Erfahren, was war. In unserer neuen Serie "ZeitZeugen" laden wir Persönlichkeiten aus Mastrils, Igis und Landquart ein und geben das Mikrofon ab, um Spannendes und Interessantes aus vergangener Zeit zu erfahren.

Am 24. September 2020 erzählt uns Hansruedi Grass als Erster aus seinem Leben, lässt uns in die letzten Jahrzehnte eintauchen und bietet uns Zuhörern spannende Einblicke in das, was war.

Wir treffen uns um 19.00 Uhr im Schulhaus in Mastrils und im grosszügigen Foyer werden wir den Abend mit Hansruedi Grass' Erzählungen, René Oswalds musikalischen Einlagen und einem gemütlichen Apéro geniessen.

Wie immer freuen wir uns auf zahlreiches Erscheinen, Weitersagen und Freundemitbringen!

Weitere Informationen folgen in Kürze auf dieser Website - oder du folgst uns auf Facebook und bleibst auf dem Laufenden.

Ort: Schulhaus Mastrils

Zurück